Großartige Dinge werfen ihre Schatten bzw. Gerüchte voraus: MacRumors berichtet von einigen Funktionen, die in der iPhone Software Version 2.2 enthalten sein soll. Dazu gehören:

  • Eine abschaltbare Auto-Korrektur. Stimmt das wirklich, wäre Apple verdammt fix und hört wirklich auf seine Nutzer. Erst kürzlich hat ein schweizer Werber mit einer Petition für Aufsehen gesorgt, als er eine Online-Petition für den Schiebeschalter ins Netz stellte.
  • Eine Google Street View-Ansicht in den Straßenkarten. Dann käme zur Karten- und Satellitenanischt noch eine fotografische Ansicht von Standorten auf Straßenlevel hinzu. Sicher auch eine Reaktion auf die Präsentation des T-Mobile G1.

Wann die Firmware Version 2.2 über iTunes ausgeliefert wird, ließ sich bei den Gerüchteköchen nicht ausmachen.

1 Kommentar

  1. Die Autokorrektur ist für mich völlig sinnlos, überwiegend störend. Es gibt doch schon länger T9, damit habe ich nur beste Erfahrungen. Hoffentlich ist die chaotische Autokorrektur bald wirklich abschaltbar! Auch vermisse ich nach fast einem Jahr iPhone immer noch die Buchstabenerkennung (zwar mit Stifteingabe) aus Win Mobile. So schnell wie damit habe ich bisher auf keinem Rechner geschrieben. Sollte bei Vertragsablauf immer noch kein drag & drop möglich sein, war’s das mit iPhone. Dann kommt wieder ein MDA ins Haus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein