Der Sommer wird laut und bunt: Gear 4 präsentiert seine tragbaren Lautsprecher StreetParty Size 0 in den Farben Blau, Grau, Grün und Rosa.

Das iPhone- und iPod-Zubehör ist idealer  Begleiter beim Picknick im Park, am Strand oder der Grillparty im Garten. Mit Abmessungen von 15 mm Tiefe, 124 mm Höhe und 219 mm Breite passt StreetParty Size 0 in jede Tasche und die mitgelieferte Hülle schützt  den Lautsprecher. Er wird mit vier AAA-Batterien betrieben. Zuhause am Stromnetz wird auch der angedockte iPod oder das iPhone geladen. Über Klinkenstecker lassen sich alle anderen Musikplayer oder Smartphones verbinden. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten. Der empohlene Verkaufspreis beträgt 79,99 Euro.

1 Kommentar

  1. Boah – das abgebildete gelb??? ich bin mir nicht so sicher ist schon schrecklich.
    80€ da interessiert mich noch die Leistung diese Boxen – da wird hier ja nix gesagt, leider.
    Hat einer da infos, oder ist Google mein freund?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein