Schmuckrahmen mit Swarovski-Kristallen für das iPhoneEs landen alle möglichen Pressemitteilungen in meiner Inbox. Die meisten landen schnell im Mülleimer, doch diese hier kam durch. Warum, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht haben mich die funkelnden Kristalle in ihren Bann gezogen:

Audrey Charm aus Hong Kong bietet Schmuckrahmen für iPhones, iPod touch und iPod Nano. Die Metallrahmen werden in Handarbeit mit Swarovski Kristallen bestückt. Die Steinchen gibt es in pink, schwarz oder kristallklar. Bei den Rahmen hat man die Wahl zwischen Gold, Silber und Chrom. Ein iPhone-Rahmen kostet 66 Dollar. Der Verkauf wird über eBay abgewickelt.

Und nun das Gute: 10 Prozent der Umsätze spendet Audrey Charm an UNICEF – sagt sie (das müssen wir auch so glauben). Das Unternehmen hat sich nach der Schauspielerin Audrey Hepburn benannt – in ihren Augen Hollywoods größte Stil-Ikone, die sich ebenfalls für bedürftige Kinder engagiert hat.

Da kann ich nur noch eins schreiben: Geht hin und verschönert Eure iPhones.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein