Happy Eastern mit vergünstigten iPhone AppsNach dem erfolgreichen Valentinsverkauf von AppForSale, legen die Macher um Holger Frank (Mobile Butler) mit einem Easter Special nach. Um bis zu 80 Prozent werden die rund 40 deutschsprachigen iPhone-Entwickler ihre Preise für insgesamt knapp 50 iPhone-Applikationen am 11. und 12. April 2009 senken.

An Ostern bleibt Frank mit seiner Aktion nicht allein. Es liegen noch mehr bunte Eier für die iPhone-Nutzer im Nest: Das Unternehmen IntelligentMobiles aus Wilhelmshaven versucht ebenfalls möglichst viele App-Entwickler zu begeistern, ihre Apps an den Feiertagen zu reduzierten Preisen anzubieten. Diese Aktion heißt EasterAppSales. Diese Domain ist wirklich nur einmal im Jahr zu gebrauchen im Gegensatz zu AppForSale.

Haben noch mehr Leute Rabattaktionen geplant? Bitte bei mir melden. Uns Anwender kann das nur freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein