Sechs Fragen an einen iPhone-Fan, diesmal Hajo Schumacher, Journalist, Autor & Moderator:

…es wie ein guter Hund ist: Es gehorcht, es weiß, was ich will, es macht manchmal Zicken, aber keinen Dreck.

… ich mitten im Telefonat aus der Leitung geworfen werde.

… einen eingebauten Grill.

… abc PocketPhonics, weil´s die Kinder leise hält.

… seit dem ersten Tag.

… irgendeine Nokia-Stulle.

Dr. Hajo Schumacher moderiert die Talkshow Links/Rechts auf N24 sowie Typisch deutsch für Deutsche Welle TV. Er ist Kolumnist u.a. für die Berliner Morgenpost, die Welt, das Medienmagazin V.i.S.d.P und Spiegel Online. Dort schreibt er als Achim Achilles über seine „Laufsucht“. Schumacher ist Autor zahlreicher Bücher und hat über politische Führungsstrategien von Angela Merkel promoviert. Der studierte Journalist, Politologe und Psychologe war als Redakteur beim Spiegel und als Chefredakteur beim Magazin Max tätig. Er ist Gründer des Online-Text-Marktes Spredder.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBlick in die Kristallkugel: iPhone 4G
Nächster ArtikelApple Tablet kommt im März
Dirk Kunde ist Journalist und Buchautor. Den roten Faden seiner Arbeit bildet die Frage: Wie verändert die Digitalisierung unser Leben? Dabei spielen Smartphones, Tablets und Apps natürlich eine entscheidende Rolle.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen