Das iPadBlog veranstaltet sein 14. GetTogether zusammen mit der denkform Gmbh unter dem Titel: Das Business wächst mit CRM auf dem iPad. Die Besucher erhalten Einblick, was sie mit Daylite und FileMaker Go auf dem iPad realisieren können. Los geht´s um 18:30 Uhr am Donnerstag, den 31. Januar 2013 in den Räumen von denkform in der Nassaustrasse 28 in 65719 Hofheim am Taunus.

Business-Nutzer steuern Projekte, Verkäufe, E-Mails, Treffen, Kalender, Kontakte, Notizen und vieles mehr mit Daylite auf dem Tablet. Wie flexibel und einfach von der Einrichtung bis zur Nutzung diese Anwendung für unterschiedliche Berufszweige sein kann, wird an diesem Abend gezeigt.

Beim iPadBlog steht der persönliche Austausch im Vordergrund. Als Diskussions- und Networking-Plattform besteht der Zweck des Stammtisches darin, sich bei leckeren Snacks und Getränken ungezwungen mit anderen Teilnehmern über Projekte, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Hier geht es zur Anmeldung.


  • Matze

    Ja, kenne ich, die produzieren auch Videos zu jedem Event passend – verfolge ich schon seit anderhalb Jahren. DIe Themen sind halt iPad lastig – schade, dass die nicht mehr iPhone-Themen behandelt.

Kommentiere auch Du