iPhone als Couchtisch

Als iPhone-Fan darf ich Euch dieses Bild eines Hobby-Handwerkers in den USA nicht vorenthalten. Er hat sich einen Couchtisch im iPhone 4-Format gebaut. Bei der Bildschirmdiagonale bleibt selbst ein iPad schwarz vor Neid. Ob die Glasplatte tatsächlich irgendetwas anzeigt oder beleuchtet ist, wurde leider nicht überliefert.

Diesen Artikel verlinken, RSS-Feed: Abo der Kommentare, Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    @Dirk: verpenn nich wieder das 4.1 Update, so als artikel mein ich :D

  2. 2

    Also wenn ich mir die Spiegelung auf dem ITisch anschaue habe ich im Bezug zu dem Rest des sichtbaren Raumes meine Zweifel.

  3. 3

    Ist doch kein photoshop mann, is halt ein überdimensionales iphone-ähnliches (beim display wurde nicht annähernd auf realitätsnähe geachtet) teil, welches auf den normalen wohnzimmertisch geschraubt/gelegt wurde

  4. 4

    Ist schon ein Hammerprogramm dieses Photoshop…..

  5. 5

    [...] zum grade stattfindenden Umzug: das Ding will ich haben! Muss nur meine Holde überreden viaAuch interessant:iPhone/iPod touch als Mausersatz Von Logitech gibt es  seit einiger Zeit eine  [...]

Kommentar abgeben


Performance Optimization WordPress Plugins by W3 EDGE