Da fehlt doch noch etwas! Genau, selbstgebastelter Schmuck für den Weihnachtsbaum. Und was bekommt der Neffe geschenkt?

Keine Panik, in letzter Minute helfen die Origami Apps von Andreas Bauer und der iPhone-Fan. In leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt der Faltmeister, wie aus einem Blatt Papier ein Glücksstern, eine Glocke oder ein Weihnachtsbaum werden. Die Apps gibt es für das iPhone und das iPad. Und bevor Ihr schnöde Geldgeschenke in einen langweiligen Umschlag steckt, macht doch eine Taube, ein Frosche oder eine Blume daraus.

Für jede der Origami-Apps verschenkt der iPhone-Fan zu Weihnachten drei Promo-Codes an seine Leser. Einfach den Code kopieren und im App-Store ganz unten in der Rubrik Highlights bei Einlösen eingeben (kopieren). Wer zuerst kommt, faltet zuerst. Bitte schreibt Euren verwendeten Code in die Kommentare, so wissen andere Leser, was noch frei ist bzw. das sie es knicken können.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein