Es gibt zwar erst sechs iPhone-Modelle, aber bereits zehn Bücher zum Thema aus meiner Feder. Buch Nummer 10 dreht sich um´s iPhone 5. Von meinen Belegexemplaren verlose ich hier drei Stück. Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk, dann nerven Euch Onkel, Tante, Oma und Mutti nicht mehr mit Fragen zum iPhone, sondern können selber nachlesen. Wer mag, kann sich auch noch eine persönliche Widmung für den Beschenkten wünschen. Oder Ihr stöbert mal an den ruhigen Tagen in dem dicken Wälzer – es gibt jede Menge Praxistipps auf 604 Seiten. Erschienen ist es bei Data Becker und kostet 29,95 Euro.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst unter dem Text oder bei Facebook einen kreativen, lustigen oder auch schmeichelnden Kommentar zum Buch. Sagt mir, warum Ihr es haben wollt. Die Kommentare kommen am 17. Dezember 2012 um 15 Uhr in die Lostrommel und die Jury – das bin ich – zieht drei Gewinner. Dann bekomme ich die drei Bücher noch rechtzeitig in die Post (oh Mann, ist das Porto für 1.160 Gramm teuer, da klappt keine Büchersendung mehr). Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen.

Update: Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Jeweils ein Buch geht an Anja, Pete und A. Pietsch. Viel Spaß damit.

10 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich habe bis heute keinen Buchgewinn erhalten. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich bin schon ein wenig verwundert und enttäuscht. 🙁

    • Liebe Anja, ich bin überrascht, denn Deine Mails haben mich bislang nicht erreicht. Die anderen beiden Gewinner sind längst versorgt. Ich schaue gleich mal in meinen Spam-Ordner.

  2. Eigentlich ist das iPhone ja selbsterklärend. Aber es gibt doch immer wieder Dinge, die ich vorher noch nicht kannte. Da ist so ein tolles Buch sicherlich ein super Rat- und Ideengeber um ein iPhone-Profi zu werden.

  3. Hoffe, dass ich mich dann endlich mit dem iPhone 5 anfreunden kann. Finde das nämlich hässlich so langgezogen. Fotos sehen komisch aus

  4. Ich wäre auch sehr gespannt, was es noch an Neuigkeiten zum „iPhone 5“ zu entdecken gibt. Eigentlich erklärt sich dieses Stück Technik ja (fast) von selber. Bin absolut begeistert von diesem Smartphone und natürlich auch sehr an diesem Buch interessiert. Habe auf dieser Website schon so manchen nützlichen Hinweis erhalten…

  5. Also ich würde mich auch sehr über das Buch freuen. Es wird sicherlich noch hier und da eine Neuigkeit geben, die man selber noch nicht kennt und das iphone 5 noch besser macht als es ohnehin schon ist.

  6. Ich habe schon das Buch damals zu meinem iPhone 4 gekauft und habe nun das iPhone 5 und wäre natürlich der passende Ratgeber zum neuen iPhone.

  7. Oh, das ist eine tolle Geste. Schenke nach der Anschaffung des iPhone 5 meinem Sohn mein iPhone 4 @ Christmas. Eines der Bücher wäre ein tolles Zusatz-Bonbon – nachdem ich mir die besten Tips rausgezogen hätte 🙂 –

Kommentar verfassen