In meiner Kindheit gab es Süßigkeiten im Automaten, später dann auch belegte Brote und Getränke. Aber Technik?

Ja, genau technische Geräte. Der MediaMarkt betreibt am Münchner Flughafen einen Verkaufsautomaten von der Größe zweier Fotoautomaten. Da stecken keine Laptops und Fernseher drin, sondern genau das, was man für die Reise noch vergessen haben könnte: Fön, elektrische Zahnbürste und eine Speicherkarte für den Fotoapparat.

Aber auch iPhone-Fans werden bedient: Netzstecker zum Aufladen, Kopfhörer oder einen neuen iPod. Sehr praktisch, dieser Tage geht es ja nicht nur um vergessene Dinge auf Reisen, sondern auch darum, die vielen Wartestunden am Flughafen herum zu bekommen – da kann schon mal der Akku schlapp machen oder ein Kopfhörer fehlen.

Bei nicht-Gefallen kann man die Produkte bis zu 14 Tage nach dem Kauf in einem MediaMarkt umtauschen. Die Verkaufsmaschine steht übrigens im Abflugbereich in der Nähe von Gate A 21.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein