Videos

Da es schon länger nichts Neues von Apple gibt (mal abgesehen vom MacBook Air mit besserer Batterie) werfen wir heute mal einen Blick zurück. Das Video zeigt die Apple-Produkte von 1976 bis heute. Film ab!
Eine schöne Vision, aber für die Version 6 des Smartphones nicht sehr realistisch ...
Jetzt ist es raus: Weil die Leute immer nur ihr Essen mit dem iPhone fotografieren ist das iPhone 5 eine Kamera - picture your life!
Die Briten mal wieder.... lassen ein iPhone 4 S und ein Samsung Galaxy S III aus Schulterhöhe auf einen Steinboden fallen. Wer sich die schrecklichen vier Minuten nicht antun will, dem sei verraten: Das iPhone ist zwar auf Vorder- und Rückseite Schrott, funktioniert allerdings noch. Das Android-Smartphone hat weniger Kratzer,...
Dieses iPhone-Diorama verfolgt keinerlei Sinn und Zweck. Ich fand´s trotzdem beeindruckend. Es stammt von Mike Ko, einem Design-Studenten am Otis College of Art and Design in Los Angeles.
Die neue Offenheit beim Fertigungsunternehmen Foxconn zeigt Wirkung, sicherlich nicht ohne Druck vom Auftraggeber Apple. Der amerikanische Journalist Rob Schmitz durfte für Marketplace in Longhua-City, einem Werk im chinesischen Shenzhen, filmen. Hier arbeiten 250.000 Menschen. Die zweieinhalb-minütige Zusammenfassung zeigt, wie ein iPad entsteht.
Andere müssen noch bis morgen (7.3.2012) warten, wir erfahren schon heute von Simon Pierro, was  für magische Tricks das iPad 3 drauf hat. Leider erfahren wir nicht alles, weil Simon es vorzieht, mit Siri durchzubrennen ...
Allen viel Spaß, die ein iPhone 4S zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ich bin kein Filmexperte, aber das finde ich bemerkenswert: Hangover 2, der in Thailand spielende zweite Teil der Männerkomödie, ist im deutschen iTunes-Store bereits als Kauf- und Leihfilm erhältlich. In den USA kann man ihn nur vorbestellen, den packt dann erst der Nikolaus in die Stiefel. Die deutsche Version ist...
Was für ein Aufwand? Was für ein Spaß? Ein paar Verrückte haben die iPhone-Spiele Angry Birds, Pflanzen gegen Zombies, Cut the Rope, Flight Control und Fruit Ninja ins wahre Leben übertragen. Das Ganze ist ein Musikvideo der australischen Band Hey Geronimo zu ihrem Titel Why don´t we do something?,...
Anzeige
Anzeige