Der andere Provider auf meinem iPhone: Das dicke rote Anführungszeichen von Vodafone lacht mir nun noch öfter entgegen. Mit Vodafone Update in der Version 2.0 sehe ich auch die Status-Updates meiner LinkedIn-Kontakte. In der Detailansicht kann ich Facebook-Einträge mit “Gefällt mir” markieren und sehe direkt die Anhänge wie Fotos oder Linktexte.

Mit der kostenlosen App hat man die Meldungen seiner Freunde bei Twitter, Facebook, MySpace und LinkedIn auf einem Bildschirm. Einfach das iPhone schütteln und es aktualisiert sich.

Sehr praktisch finde ich auch die Rubrik Trends. Hier werden häufig verwendete Hash-Tags und Schlagworte näher erläutert.

Anzeige

Seine eigenen Tweets kann man mit Geodaten versehen. Somit kann man anders herum sich Tweets aus der eigenen Umgebung anzeigen lassen. Den Radius kann man zwischen einem und 50 Kilometern wählen.

Meine Wertung
Vier von fünf iPhones

Preis: Kostenlos; Größe: 1,1 MB

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein