Wir feiern das Schaltjahr„, heißt es heute am 29. Februar 2016 im AppStore. Apples Marketing-Abteilung ist schon komisch. Im vergangenen Jahr haben sie um Weihnachten die Aktion „12 Tage Geschenke“ ausfallen lassen, aber heute gibt es zur Feier des Schaltjahres fünf Apps kostenlos.

5 Apps kostenlos zur Feier des Schaltjahres Na gut, warum nicht. Die Auswahl wirkt etwas willkürlich, doch dem geschenkten Gaul … nicht wahr. Tayasui Sketches ist eine App für Zeichnungen. Windy – Schlaf Entspannung Meditation und Achtsamkeit – der Titel sagt alles. Die App wurde als „Best of 2014“ ausgezeichnet. Ein Jahr zuvor wurde Spark Kamera – Brillante Videos aufnehmen, bearbeiten und mit anderen teilen ausgezeichnet. Auch hier sagt der Titel bereits alles.

Dann gibt es noch zwei Spiele: Super Sharp ist ein Schneide-Spiel mit 120 Physikleveln. Wer seine Physikkenntnisse noch um Statik erweitern möchte, spielt Bridge Constructor und baut Brücken. Dann mal einen fröhlichen Schaltjahr-Tag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here