So, schon den ersten Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt getrunken? Na, dann wird es auch Zeit für den Adventskalender auf dem iPhone. Bald werden wieder täglich die Türchen geöffnet und dahinter verbergen sich vergünstigte Apps – die schonen den Geldbeutel, den Zahnschmelz und die eigene Waage.

Die App gehört zur Aktion AppsForSale.de hinter der wiederrum der deutsche Entwicklerverband Vieda steckt. Somit bekommt man saubere heimische Programmierkunst auf´s iPhone. Jeden Tag gibt es drei handverlesene iPhone- und zwei iPad-Apps mit einer Preisreduktion von bis zu 50 Prozent und mehr angeboten.

So viele teilnehmende Apps wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. Das sind 120 Angebote, die sich  deutlich preiswerter erstehen lassen. Darunter sind viele Apps, die seit Monaten ihren Preis halten und sonst keine Rabatte zulassen„, sagt Hanno Welsch, Entwickler von iBody und Mitbegründer des Verbandes Vieda, der mittlerweile 168 Mitglieder vereint.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here