Was wären wir Deutschen ohne unseren Stammtisch? Aber es muss ja nicht immer beim Bier um Politik gehen. Das iPhone oder auch das iPad, wären doch mal schöne Themen zum Fachsimpeln.

Da passt die Einladung von Robert Menzel, die heute bei mir eintraf: Am 7. Dezember 2010 trifft sich der iPhone-Stammtisch Mühlhausen/Thüringen im Hotel Mühlhäuser Hof. Hier geht es zu Anmeldung. Dass die Thüringer nicht allein sind, zeigt die Facebook-Seite von Zubehör-Versender Arktis.de. Hier tummeln sich allerlei Mac- und iPhone-Stammtische aus der ganzen Republik. Der münsterländische Versandhändler unterstützt die Stammtische mit einer netten PR-Idee: Biedeckel aus App-Icons. Diese Woche werden 50 Sets, bestehend aus jeweils 16 App-Bierdeckel an Stammtische verschenkt, die ihre Fotos an der Pinnwand auf der Facebook-Seite posten.

Die App-Bierdeckel haben das Format 8,5 x 8,5 cm. Das Paket mit 16 Motiven kostet 19,90 Euro. Die Bierdeckel sind abwaschbar und mit gummierter Unterseite, doch wehe die Bedienung macht darauf ihre Striche.

Anzeige

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein