Ich habe es ja schon immer gesagt: Ein Apple-Fernseher ist eigentlich längst überfällig. Laut DailyTech arbeitet man in Cupertino gemeinsam mit einem TV-Hersteller an einer Apple-Version, die iTunes und damit Filmverleih und -verkauf integriert hat.

Die Apple TV Box ist gut und schön, aber die Funktionen will man doch in seinen Flachbildfernseher integriert haben. Kommt dann noch AirPlay dazu, wäre das Zusammenspiel mit iPhone und iPad perfekt. Steve Jobs hatte Apple TV immer als „Hobby“ bezeichnet. Bei einer Fragerunde von All Things D hatte er im vergangenen Jahr eine Zuschauerfrage nach einem Apple-Fernsehgerät wortreich abgetan. Doch man spürte, der Apple-Boss hatte sich intensiv mit dem Markt beschäftigt.

Eine ehemalige Apple-Führungskraft hat DailyTech gesteckt, dass der Fernseher Ende diesen Jahr oder eventuell erst 2012 auf den Markt kommen werde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here