Da hatte Kara Swisher also Recht: Apple lädt Journalisten und Blogger für den 2. März 2011 um 10 Uhr (19 Uhr unserer Zeit) ins Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco ein.


Bei der Produktvorstellung dürfte es um die Betriebssystemsversion iOS 4.3 und das iPad 2 gehen. Ob auch das iPhone 5 Thema sein wir, ist ungewiss. Genau wie die Besetzung des Redners. Wird Steve Jobs die Neuigkeiten verkünden? Oder schickt er Tim Cook (COO und Übergangs-Chef), Phil Schiller (Marketing-Boss) oder Scott Forstall (iOS-Chef) auf die Bühne?
Das Yerba Buena Center wird bereits dekoriert: Das Firmenlogo und bunte Ballons sind zu erkennen.

Hier fanden schon etliche Apple-Veranstaltungen statt: Unter dem Motto Come see out latest creation stellte Jobs Ende Januar 2010 das iPad vor. Mit dem Satz “Reports of my death are greatly exaggerated“ auf der Leinwand beginnt Steve Jobs im September 2008 die Vorstellung neuer iPods, iTunes 8.0 und iOS 2.1.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein