Eröffnung des Apple Stores am 29. August in HamburgNu, endlich: Der zweite Apple-Store in Deutschland eröffnet am Samstag, 29. August 2009 ab 10 Uhr seine Pforten.

Bereits seit Anfang Juni war bekannt, dass der Store im Alstertal-Einkaufszentrum aufmacht, da dort ein Schaufenster mit Apple-Logo zugeklebt war. Und bereits seit Februar 2009 suchte man auf der Apple-Seite nach Personal für den Laden im Hamburger Norden.

Der Terminkalender für Events und Workshops enthält bislang nur einen Eintrag für einen „Interaktiven iMovie und iDVD Workshop“ am 31. August. Neben der Produktpräsentation gibt Jam Musik-Workshop, Jugendprogramm, die Genius-Bar mit Apple-Experten sowie eine Business-Beratung für Geschäftskunden.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here