Meldung im deutschen Apple-Online-StoreAktuell sind weltweit alle Apple-Online-Stores unerreichbar. Sie erhalten ein Update. Was mag wohl Neues kommen?

Update: Also die Regale stehen noch so wie vorher im Laden. Neuzugänge sind überarbeitete Versionen der Videobearbeitungssoftware Final Cut Studio und Final Cut Server 1.5. Auch Logic Express 9, eine Nachbearbeitungssoftware für Musiker, ist in neuer Version vorhanden. Habe ich etwas übersehen?

4 KOMMENTARE

  1. ja ok 72.000 Page Views pro monat ist echt ne menge.aber an kommentaren mangelt es. vielleicht machste mal ab und zu vielleicht ein kleines gewinnspiel oder ähnliches wo die besucher sich halt mal mehr mit einbringen müssen um ne richtige iphone community zu kriegen(wo das echt gut klappt ist bei ps3Blog.de)

  2. hey Dirk,erstmal ein lob meinerseits, die seite ist echt gut und bringt mich dazu täglich wieder zu kommen.aber wie man sieht ist hier nicht grade viel los.da musst du was gegen tun, z. B. google werbung oder von adsense, füg auf allen anderen seiten n comment und hinterlass immer deine website!!! zum thema: kein plan wofür die solange die server ausgemacht haben,ist auf jedenfall keine weltneuheit rausgekommen

    • Hi sonny dc,
      danke für die Blumen, das freut mich zu hören. Adwords buche ich für meine Seite. Eigentlich bin ich mit dem Traffic auch ganz zufrieden – 72.000 Page Views im vergangenen Monat – das ist für die Vielzahl an deutschsprachigen iPhone-Seiten schon ganz ordentlich. Aber Du hast Recht: Wenig Kommentare. Ich habe scheinbar eine „kommentarfaule“ Leserschaft. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ich bin genauso, lasse nur selten einen Kommentar, da wo ich war.
      Ich habe mal nachgeschaut: Auf 728 Beiträge kommen 794 Kommentare. Ist das ein gutes Verhältnis? Ich habe keine Ahnung, was sagen andere Blogger dazu?
      Gruß
      Dirk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here