Das unglaublich gute Quartalsergebnis regt die Fantasie einiger Menschen an. Auf der Webseite Apple made more money than … kann man interessante Vergleiche lesen, so beispielweise: Apple macht mehr Umsatz als der Verteidigungsetat von Großbritannien umfasst. Oder: …doppelt so viel wie das Mercury, Gemini und Apollo-Programm der NASA.

Apple hat mittlerweile 97,6 Milliarden Dollar in Barreserven. Wäre das Unternehmen ein Land, stünde es damit auf Platz 58 in Sachen Bruttoinlandsprodukt.

Francesco Schwarz aus Dresden hat die Verkaufszahlen der einzelnen Produkte, Umsätze und Gewinn in eine detaillierte Grafik verpackt.

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. In animierter Form gibt’s das eben auf meiner Seite. 😉 Ich denke auch, dass die tatsächliche Nutzung/Einbindung von Highcharts auf dieser Seite nicht mehr als »unkommerziell« durchgehen würde (Werbebanner, etc.) und man sich eine Lizenz kaufen müsste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here