Während ich Apps noch mühsam in Worte fasse, machen es die Münchner Kollegen bereits mit bewegten Bildern – und das gleich auf Englisch. Appstory.tv ist eine Seite von Kira Song (Grafikerin), Richard Gutjahr (Moderator und TV-Journalist beim BR) und Michael Reuter (Unternehmner, Yigg.de). Die drei iPhone-Fans präsentieren in ihren Videos neue und Lieblings-Apps.

Worauf ich schon ein wenig neidisch bin: Kira Song hält im Foto bereits in iPad in den Händen.

Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. … Dirk, immer mit der Ruhe. Du solltest genauer hinschauen. Im Vorspann der Videoclips sieht man was sie wirklich in der Hand hält, alles Andere ist PS oder ähnliches ( und nicht mal gut, wie Jan und Phil bereits festgestellt haben ) …

  2. vorallem hat die liebe dame nur noch 3 Finger + Daumen das muß gaaaanz schön schmerzahft gewesen sein steve jobs sowas aus der hand zu reißen 🙂

  3. Geb mir ein Foto von dir wo du genau so (blöd?) guckst 😉 und ich bastel dir das da auch rein 😉 wobei ich mich frage was mit ihrem finger passiert ist? der war bestimmt mehr als einmal gebrochen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here