Während ich Apps noch mühsam in Worte fasse, machen es die Münchner Kollegen bereits mit bewegten Bildern – und das gleich auf Englisch. Appstory.tv ist eine Seite von Kira Song (Grafikerin), Richard Gutjahr (Moderator und TV-Journalist beim BR) und Michael Reuter (Unternehmner, Yigg.de). Die drei iPhone-Fans präsentieren in ihren Videos neue und Lieblings-Apps.

Worauf ich schon ein wenig neidisch bin: Kira Song hält im Foto bereits in iPad in den Händen.

6 Kommentare

  1. … Dirk, immer mit der Ruhe. Du solltest genauer hinschauen. Im Vorspann der Videoclips sieht man was sie wirklich in der Hand hält, alles Andere ist PS oder ähnliches ( und nicht mal gut, wie Jan und Phil bereits festgestellt haben ) …

  2. vorallem hat die liebe dame nur noch 3 Finger + Daumen das muß gaaaanz schön schmerzahft gewesen sein steve jobs sowas aus der hand zu reißen 🙂

  3. Geb mir ein Foto von dir wo du genau so (blöd?) guckst 😉 und ich bastel dir das da auch rein 😉 wobei ich mich frage was mit ihrem finger passiert ist? der war bestimmt mehr als einmal gebrochen….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein