So, jetzt will ich mal ein bißchen nachhelfen. Ich habe 2.992 Follower bei Twitter. Das sind acht zu wenig. Jetzt muß mal die 3.000er-Grenze überschritten werden.

Wer dem iPhone-Fan noch nicht bei Twitter folgt, sollte das nun tun. Kleine Motivationshilfe: Unter allen Neuanmeldungen verlose ich einen iTunes-Gutschein im Wert von 15,- Euro*. Also, mir folgen, den Twitternamen auf der Webseite iPhone-Fan.de (falls Ihr den Beitrag bei Facebook oder so lest) unter dem Beitrag in den Kommentaren hinterlassen, damit ich weiß, wer teilnimmt.

Am 1. Dezember 2011 kommt dann die iPhone-Fan-Glückfee und, nein, macht nicht das Türchen auf. Sie zieht unter allen Teilnehmern einen Gewinner. Alle anderen profitieren von rasant-schnellen, informativen Twitter-Tweets.

Anzeige

1. Dezember 2011: Glückwunsch an Lamadecke. Die iPhone-Fan-Glücksfee hat den Follower gezogen, der Code für die 15 Euro iTunes-Guthaben ist bereits raus. Viel Spaß damit!

* Das Guthaben ist nur und auschließlich im deutschen App-Store einzulösen, sorry liebe Österreicher und Schweizer. Der Code zum Einlösen des Guthabens wird per Mail verschickt.

18 Kommentare

  1. @me_derico folgt nun dem iPhone Fan – warum auch immer ich das bisher nicht getan habe…
    RSS hin oder her, die Motivation war erfolgreich 🙂

  2. lamadecke ist mein twittername, würde mich wirklich über die nette Überraschung freuen und hätte somit gleich ein kleines zusätzliches Geschenk für meine Freundin =)

  3. Hm… Ich enfolge erstmal, und dann klicke ich nochmal “folgen” und bin damit auch im Rennen. Oder kann ich mir “entfolgen” gleich sparen? 😉

    • @Basti Das erhöht zwar nicht meine Follower-Zahl, ist aber vollkommen ok. Ich rege mich auch immer auf, dass bei Banken, Versicherungen, Telefonunternehmen und anderen nur die Neukunden in den Genuss von Rabatten und Vorteilen kommen und die Bestandkunden stiefmütterlich behandelt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein