Bejeweled mit Update im App-StorePopCap Games bringt ein Update für sein Puzzlespiel-Hit Bejeweled in den App-Store. Diese Version hat vier neue Spielmodi – Klassisch, Diamanten-Mine, Falter sowie Zen.

Das Spiel ist nun nicht nur in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, und Spanisch verfügbar, sondern das Update beinhaltet auch vier neue Abzeichen und eine Game-Center-Anbindung mit 30 neuen Ausführungen.

Das Spiel, bei dem man gleichartige Edelsteine in eine Reihe bekommen muss, hat sich seit seinem Erscheinen im Jahr 200 zu einem der Top-10-Video-Games entwickelt. Mehr als eine halbe Milliarde Menschen haben das Spiel weltweit bislang gespielt, und über 50 Millionen Einheiten wurden auf 18 verschiedenen Plattformen verkauft.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here