Live-Ticker auf Mein Klub © Bild DigitalPopuläre Zeitung – populäre Themen. Klar, dass sich die Bild-Zeitung der Fussball-Bundesliga annimmt, um iPhone-Nutzer näher ans Blatt zu ziehen. Mit Mein Klub wählt man seinen Lieblingsclub in der 1. Bundesliga und erhält dann alle Infos zum Verein.

An Spieltagen gibt es einen Live-Ticker, Ergebnisse und Tabellen. Dazwischen Nachrichten, Spielpläne und alles, was das Fan-Herz höher schlagen lassen.

Mein Klub ist seit zwei Monaten bereits auf Facebook verfügbar und mit mehr als 5.000 Nutzern die erfolgreichste Sport-Applikation in der deutschen Version des Social Networks. In der Kategorie Sport in Apples AppStore hat es Mein Klub nach Sport 1 auf Platz Zwei der beliebtesten kostenlos Apps geschafft.

Anzeige

Fussballfreunde haben im AppStore die Auswahl: Es gibt noch iLiga 08/09, das allerdings 1,59 Euro kostet oder MyFootball zum gleichen Preis. Kostenlos und ohne Download kommen die Angebote vom Fachorgan Kicker sowie des Verbands aus. Kicker.de als auch Bundesliga.de existieren in einer iPhone optimierten Version zum Aufruf im Safari Browser.

 

Mein Klub Preis: Kostenlos, Größe: 0,9 MB

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein