Sexspielchen auf dem iPhone von Dr Digs

Die Apple-Kontrolleure halten den AppStore weitestgehend frei von Sex-Spielchen. Also machen die Anbieter einen Bogen um den AppStore und bieten ihre Spiele als Browser-Version an. Eines davon ist Ladylover: Heavy Petting vom britischen Anbieter Dr. Digs.com.

Ziel ist es, mit Fingerbewegungen auf dem Touchscreen Brandy oder Carole zu befriedigen. Über das Ergebnis reden die beiden dann auf Facebook oder Twitter. In der Beschreibung zu den Damen heißt es: Brandy is the least difficult to play, a shy Southern Californian blonde waiting to be satisfied. Carole is the harder-to-convince Texan bartender who likes to rock’n roll with you.

Ein einzelnes Spiel mit zwei Wiederholungen kostet 1,99 Dollar, für 2,99 Dollar gibt es den unbegrenzten Zugang zu den Damen. Abgrechnet wird per Kreditkarte. Das Spiel läuft auf allen iPhones und iPod touchs ab OS 2.2. Geräte mit Jailbreak funktionieren derzeit nicht.

Weitere Schmuddelangebote.

Vorheriger ArtikelApp-Klassiker im Eichenregal
Nächster ArtikelMeine Farbe, deine Farbe
Dirk Kunde ist Journalist und Autor. Den roten Faden seiner Arbeit bildet die Frage: Wie verändert die Digitalisierung unser Leben? Dabei spielt Mobilität durch Smartphones, Tablets und Apps eine entscheidende Rolle.

1 Kommentar

  1. schön gemacht,… nicht gerade hardcore,… aber das erste vernünftig erotische ding was ich auf meinem iphone angeschaut habe,… leider kein paypal,… warsch. wegen xxx,… ansonsten lustig, gamy,… schön gemacht,… und wie ich finde einmal ein gelungener sidekick für die appstore politik,… ich habe kräftig gelacht,… vor allem das noch neimand früher darauf gekommen ist,… ein touch pussy zu entwickeln :-))))))))))))))))))))

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein