poolPopstar Britney Spears schmeißt laut Sun nach einem Streit mit ihrem Freund Adnan Ghalib sein iPhone in den Pool. Diese Dumme Nudel. Die Trällerprinzessin war etwas aufgebracht, als sie eindeutige Textnachrichten im iPhone des Paparazzi-Fotografens fand. Ghalib fuhr offenbar nicht eingleisig. Jetzt ist er frei für die Neue, muss sich aber erst ein neues Smartphone kaufen.

7 Kommentare

  1. “”Diese Dumme Nudel.””

    richtig! solche toene findet man in blogs, wie war das noch mit dem freundlich sein? bei solchen beleidigungen stellt es mir die haare auf… da musste ich den “roten faden” rausholen.

  2. @Stefan: Na, klar muss ich mir mit dem Blog Kritik gefallen lassen – aber konstruktiv wäre sie mir halt lieber. Außerdem ist es bei Dir ein “roter Faden”, dass es immer ausgesprochen negativ ist. Überhaupt stört mich, dass in Blogs – da bist nicht nur Du gemeint – so deftige Ausdrucksweisen vorherrschen, dass man jegliche Kinderstube vermisst. Man kann doch auch wenn man sein Gegenüber nicht sieht oder hört, freundlich mit einander umgehen. Am Telefon würde man einem Fremden so was niemals um die Ohren hauen.
    Du findest den Eintrag belanglos, ein anderer vielleicht unterhaltsam. Der Blog ist meine Spielwiese, auf der ich mich thematisch nicht einschränken lassen will. Vielleicht ist es ein Fehler keinen eindeutigen Schwerpunkt zu haben, aber ich finde es klasse, mal was Technisches, mal was Wirtschaftliches und mal was Skurriles zu posten.
    Klar, bekomme ich die Ideen für Texte aus anderen Quellen. Aber ich schreibe nicht ab. Ich aggregiere, analysiere und selektiere Informationen und mache daraus meine Einträge. Dabei gebe ich immer sehr genau an, woher ich die Infos habe, das zeigt ja schon meine Kategorisierung (Presseartikel, Blogs, Firmeninfos).

  3. wenn man sich im oeffentlichen raum mit einem blog bewegt, dann muss man damit rechnen das es ungemuetliche antworten gibt, vor allem wenn man solch belangloses zeug postet. den blog abzubestellen ist gar nicht so abwegig, hier wird ja eh nur von anderen blogs abgeschrieben, es gibt interessanteres im weltweiten iphone blog angebot.

  4. Ah, da ist er wieder – Destruktiv-Stefan. Dafür, dass Du immer nur nörgelst, bist Du aber schön regelmäßig dabei. Wenn es Dir nicht gefällt, lies doch einfach einen anderen iPhone-Blog.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein