Sechs Fragen an den iPhone-Fan Dr. Olaf Coenen, Managing Director bei Electronic Arts:

… es alles einfach funktioniert.

… ich es nicht finde.

… Apple Keyboard über Bluetooth und mein Lieblingsspiel: das neue Need for Speed Shift von uns!

… Google Reader über Safari.

… zwei Monaten.

… iPhone 3G 😉

Dr. Olaf Coenen (38) ist Managing Director für Electronic Arts (EA) Deutschland und Österreich. Er ist seit vier Jahren für das Unternehmen mit Sitz in Köln tätig. Coenen ist seit seinen C64- und Amiga-Tagen spielbegeistert. EA hat aktuell 16 Spiele im deutschen AppStore, darunter Spore, Tetris, Monopoly und Need for Speed undercover.

ablindtext blindtext blindtext für mehr Abstand

blindtext blindtext blindtext für mehr Abstand

1 KOMMENTAR

  1. Vielleicht sollte der feine herr COENEN sich keine gedanken um sein IPhone machen sondern lieber um den grottenschlechten kundensupport bei EA.
    Es wird gelogen, getäuscht und spioniert bei EA.
    DANKE FÜR ORIGIN!!!! UND DANKE DASS IHR MEINEN RECHNER DURCHWÜHLT UND NICHT ERSICHTLICHE DATEN AN EURE SERVER SENDET!
    DAS HAT MIR GEFEHLT!
    Ein raubkopierer mehr… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here