„Allein unsere und die Existenz weiterer Online-Händler belegt doch, dass die Behauptung von T-Mobile schlicht falsch ist“, begründet Lenze das juristische Vorgehen. In der Abmahnung wird T-Mobile bei einem Streitwert von 150.000 Euro dazu aufgefordert, den Slogan in Zukunft nicht mehr zu verwenden und eine entsprechende Unterlassungserklärung bis zum 17. August um 16 Uhr zu unterzeichnen.
Update: „Wir sind sehr überrascht, dass man sich an einem Werbeslogan stört, der bereits seit November 2007 von uns genutzt wird“, erklärte T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow auf Nachfrage von FOCUS Online, „festzustellen ist, dass T-Mobile der exklusive Partner von Apple in Deutschland ist – wir gehen davon aus, dass wir deshalb auch unsere Werbebotschaft nicht ändern müssen.“
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Werbung durch Abmahnung ... effektive Werbung für 3gstore !
das ist ja mal geil... :-)
Na hoffentlich bekommt T-Mobile ordentlich einen auf den Deckel. Der Service von 3Gstore.de ist 1000x besser und freundlicher als der von T-Mobile. Habe mein iPhone selber von 3Gstore.de bezogen und bin extrem zufrieden.