Swampy ist ein kleines, grünes Krokodil, das nicht wie seine Verwandten in der schmutzigen Kanalisation leben mag. Viel lieber steht es unter der warmen Dusche. Doch die fiesen Krokodile haben die Frisch-Wasserversorgung unterbrochen.

In Wo ist mein Wasser? muss der Spieler die Hindernisse aus dem Weg räumen, so dass Wasser in die Wanne laufen kann. Dabei ist logisches Denkvermögen und Kombinationsgabe gefragt. Mal muss nur Erde beiseite geschaufelt werden, mal müssen mechanische Schleusen geöffnet werden. Legt man in den sieben Kapiteln mit jeweils 20 Aufgaben noch die Badeentchen frei, werden die nächsten Level schneller frei gespielt. Entdeckt man zusätzliche Gegenstände beim Buddeln, gibt es weitere Bonusrunden.

Das Spiel aus dem Hause Disney ist bereits Stammgast in der Top Ten-Liste des App-Stores. Die Spielmechanik als auch -optik sind wirklich gelungen. Da sind die 79 Cent gut angelegt. Wer immer noch nicht überzeugt ist, testet einfach die kostenlose Version.

Wo ist mein Wasser? Lite
Wo ist mein Wasser? Lite
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos

2 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht ob es noch geht, aber wer Facebook Fan vom App Store ist konnte sich am 13.12. einen Gutscheincode für das Spiele holen und es kostenlos installieren. Der Facebook Eintrag ist noch aktiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here