Man kann schon mal einen Blick durch das Schaufenster werfen: Spiele, Instant Messenger, Social Networks – alles da im AppStore von Apple. Aber leider erst ab morgen zu gebrauchen mit der iPhone Version 2.0 und iTunes 7.7.

Als Top App wird schon Super Monkey Ball von Sega aufgelistet. Es kostet 7,99 Euro. Es gibt aber auch eine Rubrik “Alle kostenlosen Programme”. Da ist AIM, Facebook und ein Rotary Dialer (Wählscheibentelefon-Optik) dabei. Noch dominieren US-amerikanische Anwendungen die 18 Kategorien (U-Bahn Pläne von New York oder San Francisco). Hoffen wir mal, dass Apple möglichst schnell auch europäische Entwickler rein lässt, damit die was ins Regal legen können.

4 Kommentare

  1. Juhu, ich habe mein erstes iBier getrunken und steuere iTunes fern.

    Das Update auf 2.0 hat allerdings ewig gedauert…

    Das ist der Hammer!
    iNovation 😉

  2. So, habe iTunes 7.7.0.43
    Habe auch schon die ersten Programme geladen, Nur fehlt mir noch OS X iPhone 2.0.

    War Bonjour eigentlich schon bei iTunes 7.6 dabei?
    Das hat sich nämlich installiert und in der Firewall freigeschaltet.

    Bin mal gespannt, ob ich das für die iTunes Fernbedienung brauche. (Das Programm Remote auf dem iPhone soll iTunes steuern können.)

  3. Also anscheinend ist iTunes 7.7 bereits verfügbar.
    Als ich ein App laden wollte, sagte mir iTunes, dass ich auf 7.7 aktualisieren kann. Mit einem Link zur Homepage habe ich es dann runtergeladen und installiere es gerade.
    Mal schauen, ob das stimmt 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein