Dass ein Pömpel (oder wie das Ding in Eurer Gegend nun mal heißen mag) ein praktischer Helfer ist, weiß jeder, dessen Abfluss mal verstopft war.

Die kleine Variante des Haushaltshelfers  ist ein toller iPhone-Ständer. Der Holzstil ist 4,4 cm lang und der rote Saugnapf hat einen Durchmesser von 3,3 cm. Damit haftet er sicher auf der iPhone-Rückseite. Gerade wenn man im Querformat ein Video schaut, mag man das Smartphone nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Mit dem so genannten iPlunge steht das iPhone sicher und fest auf einem Tisch oder einer anderen glatten Oberfläche.

Wird er nicht benötigt, nimmt der iPömpel nicht viel Platz in einer Reisetasche ein oder ist ein nettes Accessoir für den Schreibtisch – da fängt die nette Kollegin bestimmt ein Gespräch an.

Nach meiner Begeisterung für den Glif als praktischen iPhone-Halter für ein Stativ, hat auch der iPlunge mein Herz erobert. Vielen Dank an Katja für das tolle Geschenk. Den iPömpel gibt es als iPlunge von Fred und anderen Anbietern ab 5 Euro bei Amazon.

Pömpel als Ständer für das iPhone

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein