Schon mal eine Besprechung gehabt, an deren Ende die diversen iPhones auf dem Tisch ihren Besitzern zugeordnet werden mussten? Das iPhone sieht klasse aus, da es aber nur die beiden Varianten Weiß und Schwarz gibt, kann man die Geräte schon mal durcheinander bringen.


Mehr Individualität bringen die YOUNiik-Outfits. Das sind Design-Folien, die sich blasenfrei auftragen lassen und Aussparungen für die Kamera (sowie Blitz beim iPhone 4) haben. Auf Wunsch bleibt auch das Apple-Logo auf der Rückseite frei. Bei den Motiven stehen diverse Muster, Comic-Figuren, Filmhelden, Flaggen und Bands zur Auswahl. Natürlich kann man auch ein eigenes Motiv via Foto hochladen und zur Folie machen lassen.

Neben der individuellen Gestaltung bieten die Folien auch Schutz für das Smartphone. Die Rückseite verkratzt nicht, wenn das iPhone in einer Tasche mit anderen Gegenständen transportiert wird. Die YOUNiik-Folien eignen sich auch für Laptops, Spielkonsolen und MP3-Player. Youniik ist ein Angebot der 4TRONYX Entertainment GmbH in Mainz.

Anzeige

Wer sein Motiv irgendwann nicht mehr sehen mag, kann es rückstandsfrei entfernen und durch eine Neues ersetzten. Mit dem iPhone-Fan-Rabatt-Code spart Ihr bei der Bestellung 3,- Euro – das entspricht genau den Versandkosten. Einfach beim Bestellvorgang X7E6FA2942 eingeben.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here