Beweisfoto auf genommen mit dem iHandyGestern Abend auf dem Hamburger Kiez: Ich bin mit drei Mädels auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli unterwegs. Durchgefroren hocken wir danach in einer Kneipe. Heimlich unter dem Tisch schaue ich auf meinem iPhone nach eMails. “Was haste denn da, zeig mal,” sagt die Erste. Ok, ich bin als Nerd ertappt, das wird nicht gut enden. Doch dann bin ich mein iPhone erst mal los. Die Neugier der Damen ist groß. Drei Augenpaare starren gebannt auf das Display, während ich Internet surfen, Google Maps, iPod und die Fotofunktionen vorführen. “Das ist ja schon cool”, sagt die Zweite. Leute von Nachbartischen werfen einen verstohlenen Blick herüber. Das iPhone hat einen enormen Flirtfaktor – auch Frauen lassen sich für Technik begeistern. Wär hätte das gedacht? Abgemeldet sind mein iPhone und ich erst, als der Sänger Duncan Townsend ans Mikrofon tritt. Der schnuckelige Brite hat mal “Caravan of love” mit Nena gesungen. Da kann ich nicht mithalten. “Ist aber echt toll, Dein iHandy,” sagt die Dritte und entschwindet in Richtung Bühne.

4 Kommentare

  1. Nach meinen Informationen haben sich die drei Mädels das neue iPhone 3G gekauft. Seitdem ist der Betreiber dieser Seite bei ihnen mit seinem Modell der ersten Generation out…

  2. auch Frauen lassen sich für Technik begeistern. Wär hätte das gedacht?

    ähm… hallo? wie bitte?
    Vielleicht kennst du nur die falschen Frauen…
    LG
    kalesco
    (ihres Zeichens Informatikerin, Videospielerin und verrückt nach Technik und Gadgets *g*)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein