Alle Spieltage der Saison 2009/2010 in der Übersicht (c) iLigaDie App trägt noch den Zusatz 08/09, doch da hat Apple im AppStore noch nicht aktualisiert. Bei iLiga 2.0 geht es natürlich um die Saison 2009/2010, die am 7. August 2009 mit dem Spiel Wolfsburg gegen Stuttgart beginnt.

Wer ein Fußballspiel nicht live via Mobile TV auf seinem iPhone sehen kann, bekommt mit dieser App einen guten Live-Ticker. Das gilt nicht nur für die erste und zweite Bundesliga, sondern auch für den DFB Pokal, die englische, spanische und türkische Top-Liga sowie die WM-Qualifikation.

Tabellen, Nachrichten mit Fotos und Links zu Radiostationen, die Fußballberichte streamen runden das Angebot der kostenlosen App ab. In den Einstellungen kann man seinen Lieblingsverein festlegen. Wie man ins Stadtion kommt, zeigen Anfahrtsbeschreibungen und zoombare Stadionpläne geben einen Überblick.

Anzeige

Lasst den Ball rollen – Fußball pur für alle Fans.

Meine Wertung
Fünf von fünf iPhones

Preis: Kostenlos, Größe: 5,4 MB

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein