© wkaemena

Der erste Apple Store in Deutschland eröffnete Nikolaussamstag in der Münchner Innenstadt. Die 2.500 kostenlosen T-Shirts für die Besucher waren schnell vergriffen, wie man sich bei dem 360-Grad-Foto gut vorstellen kann.

2 KOMMENTARE

  1. Das Panorama kann auch auf dem iphone/touch angeschaut werden !!! Einfach die app PangeaVR laden ( kostenlos) dann unter Browse zum Buchstaben W vorscrollen und dann „Willy Kaemena…“ Portfolio oeffnen. Es ist dort dann in der Liste auf der ersten Stelle

  2. mmm … ich war kurz vor 10 dort und habe mich an der mächtig langen warteschlange angestellt. nach ca. 1 1/2 stunden war auch ich endlich im store und habe mein t-shirt abgeholt. andernhorts heisst es ja, dass vor ladeneröffnung schon ca. 4000 leute gekommen waren. das lässt für mich folgende schlüsse zu:

    – es wurden auch die personen auf dem marienplatz gezählt
    – es gab mehr als 2500 t-shirts
    – die zahl ist geschönt

    ich schätze mal, dass punkt 3 zutrifft … nichts desto trotz freue ich mich natürlich über den apple store in meiner heimatstadt. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here