Langes Wochenende, Vatertagstouren, schönes Wetter und günstige Apps: Vom 17. bis 23. Mai 2012 gibt es jeden Tag mindestens zehn iPhone- und iPad-Apps, die im Preis reduziert sind.

Für die Apps for Sale-Frühjahrsaktion gibt es die passende App. Insgesamt stehen über 100 Programme aus deutschen Entwicklerstuben zur Auswahl, denn hinter der Aktion steht der Entwicklerverband vieda. “Die meisten Apps, die wir vorstellen, können in dieser Zeit zum halben Preis erstanden werden. Wir haben wieder viele Publikumslieblinge und Kult-Apps im Angebot. Hinzu kommen neue Apps, die im Rahmen der Aktion zum allerersten Mal im App Store zu haben sein werden“, sagt Hanno Welsch, Mitgründer von vieda. Kooperationspartner bei der Aktion ist die Deutsche Telekom.

Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here