Es ist ein lustiges Hin und Her: Wann kommt denn nun das nächste iPhone? Mal wird spekuliert, es könnte bis Winter 2011 oder sogar Anfang 2012 dauern. Jetzt meldet Reuters aus – natürlich – verlässlichen Zulieferer-Quellen: Das iPhone 5 wird ab Juli / August 2010 in Asien produziert und könnte ab September im Handel sein – zumindest in den USA.

Danach werde das Kamera-Modul bei Largan Precision gefertigt, das Touchscreen komme von Wintek Corp und die Hülle von Foxconn Technology Co. Ltd. Alles zusammen werde dann bei der Foconn-Mutter Hon Hai Precision Industry Co Ltd in Taiwan montiert.

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. AHhh, was ein Hick Hack. Da soll noch mal einer schlau werden. Und vor allem alle, die so wie ich gerade mit einer Vertragsverlängerung kämpfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here