Witzige Idee für ein Gewinnspiel: Wer am 19. Dezember 2008 mit dem Wort “Bigiphone” bei Google Deutschland ganz oben in der Trefferliste steht hat gewonnen. Und zwar ein iPhone 3G ohne Simlock im Wert von 699 Euro.

Veranstaltet wird das Gewinnspiel vom Schnäppchenfuchs und von iPhoneOhneVertrag.com. Der Begriff darf in einer Homepage, einem Blog oder einem Foreneintrag auftauchen. Nur bezahlte Google Adwords-Einträge sind nicht erlaubt.

Dann mal ran, Ihr Suchmaschinenexperten. So ein SEO-Wettbewerb könnte zu einer komplett neuen Gattung bei Gewinnspielen werden. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Wofür steht Bigi?

2 Kommentare

  1. >>>Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Wofür steht Bigi?

    Also bitte: Big – iphon, so wird der Begriff getrennt. Die Übersetzung erspare ich mir jetzt aber. Also nichts mit “Bigi” (immer nur Weiber im Kopf).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein