Ortsbestimmung mit Google LatitudeLatitude, die Ortungsfunktion von Google, funktioniert auf dem iPhone einwandfrei. Obwohl auf der Google-Seite hinter dem iPhone noch “in Kürze verfügbar” steht. Einfach google.com/latitude als URL im Browser eingeben. Meine aktuelle Position wird im Safari-Browser mit Foto angezeigt. Mit fehlen nur noch die “Freunde”, die ich hinzufügen könnte 😉

Mit Latitude kann man anderen Menschen mitteilen, wo man sich gerade aufhält. Über den Menü-Button kann man Routen berechnen lassen, Verkehrsinfos anzeigen oder zur Satellitenansicht wechseln.

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wollte Dich zum testen mal hinzufügen, aber kriege das irgendwie nicht hin. Wenn ich Deine Mailadresse eingebe ist der “Weiter”-Knopf ausgegraut. Wo müssen wir denn “Freunde” sein, damit das klappt?
    VG!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here