Der Adventskalender vom Entwicklerverband vieda öffnet Morgen ein ganz großes Türchen: Vom 24.  bis zum 29. Dezember 2009 gibt es 60 Apps mit Rabatten zwischen 20 und 100 Prozent. Da habt Ihr also ausreichend Zeit, zwischen dem Essen bei Oma und dem Essen bei der Tante zu überlegen, welche Anwendung Ihr von der Seite appsforsale.de oder auf dem iPhone in der Kalender-App herunterladen wollt.

Mit mehr als 60.000 Downloads von 36.000 Besuchern in den ersten 23 Tagen ist der Adventskalender ein erfolgreicher Start für den Verband.

Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. ja also die aktion ging vom vieda mal voll nach hinten los! kein guter start, nicht eine geile app dabei. alles nur vergünstigt und nichtmal für einen tag kostenlos? nein danke!

  2. Also ist das nicht der Wahnsinn? Kann mich überhaupt nicht entscheiden welche App ich zuerst nicht installieren soll: Schwanke zwischen der US Saaten App (what??) und der… Ach alles nur purer Schrott. Bin sehr enttäuscht. Wenn auch nur eine einzige App mich überzeugt die Brieftasche zu zücken dann wäre es Catan gewesen. ABER anstatt des angeblichen Angebots in der App und bei appsforsale von 2,39€ kostet die App im Appstore 2,99€! Bin wirklich kein Erbsenzähler, aber lassen wir uns denn verarschen?

  3. Ja und die bisherigen Apps ein absoluter Witz! Man versucht hier ganz clever die eingestaubten Ladenhüter zu verramschen. Dementsprechend sehen die Bewertungen aus. Mal sehen ob viEdA da morgen noch was retten kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here