Willkommen im “Dark Age of Chaos“. Es ist die vierte von fünf Phasen der Apple-Gerüchte, die Stan Schroeder bei Mashable entworfen hat. Es überschlagen sich die Gerüchte. Gestern müsste der Apple-Aktienkurs einen zweiprozentigen Rückschlag hinnehmen, weil das iPad 2 angeblich verspätete auf den Markt kommt. Und das iPhone 5 soll eventuelle erst im September folgen. Oh je.

Nein, sagt jetzt Kara Swisher, sie ist die Kollegin von Weiß-schon-vorher-alles-Walt-Mossberg, bei All Things D. Ihre Quellen haben den 2. März 2011, also kommenden Dienstag als P-Day geflüstert. Dann präsentiert, ja wer eigentlich?, das iPad 2 in San Francisco. Als Ort kommt mal wieder das Yerba Buena Center for the Arts in Frage, aber wer auf der Bühne stehen wird und das dünnere, leichtere Tablet mit einer Frontkamera, mehr Prozessor- und Batterieleistung vorstellen wird, ist vollkommen unklar. Da ist noch viel Platz für Gerüchte in der 4. Phase.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein