Macht man zu Allerheiligen oder Helloween auch schlechte Scherze und erschreckt Leute? Die Supermarktkette real bekommt das mit ihrem Sonderposten ganz gut hin 😉

Nachtrag: Jemand hat bei real bescheid gesagt. Danke dafür. Nun wird das iPhone 4 (32 GB) für 729 Euro und damit 10 Euro günstiger als bei Apple geben. Doof nur, dass alles Prospektleser das nicht mitbekommen… (Danke an Mobo für den Hinweis)

13 Kommentare

  1. ja ja, die armen Mitarbeiter die dann wieder den ganzen Ärger aubaden müssen nur weil in der Werbeabteilung nicht aufgepasst wurde.
    Manchmal tun die mir leid. Die können ja auch nichts machen und an ihnen wird der ganze Frust der Kunden dann ausgelassen.

  2. @Roman: pardon? Ich verstehe nur Bahnhof & Kofferklauen 🙂 bei mir reichten die ursprünglichen 999 zum „rofl“ – wer da gekauft hätte, kauft auch bei ebay für +40% gekauft ohne mal genauer zu recherchieren …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein