Otto findet das iPhone gut © OttoVersender Otto hat jetzt auch das iPhone 3G im Programm. Verkauft wird es mit allen verfügbaren T-Mobile Verträgen. Dazu zählt auch die Prepaid-Variante mit der Xtra-Card. Der Preis bei Otto: 499,95 Euro. Darin sind 30 Euro Gesprächsguthaben enthalten. Macht unter dem Strich also 469,95 Euro. Das ist exakt dasselbe Angebot wie bei T-Mobile. Dort kostet es 569,95 Euro mit 100 Euro Gesprächsguthaben.

Das interessante am Otto-Angebot ist die Möglichkeit des Ratenkaufs. Wer momentan nicht so flüssig ist, das Wunderhandy aber besitzen oder zu Weihnachten verschenken will, zahlt zwölf mal 44,91 Euro. Das sind dann unter dem Strich 538,92 Euro (abzüglich des Gesprächsguthabens).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein