Die CeBIT in Hannover (c) Deutsche Messe AGAuf geht´s zur CeBIT! Vom 6. bis zum 10. März 2012 ist die niedersächsische Landeshauptstadt wieder Nabel der digitalen Welt.

Du kannst dabei sein: iPhone-Fan und Reposito schicken zwei Leser zur weltgrößten IT-Messe nach Hannover. Einfach hier unter dem Beitrag kommentieren, was Dich auf der Messe interessiert. Aus allen Kommentaren losen wir zwei Gewinner aus, die per Mail einen Code für ein Tagesticket erhalten. Teilnahmeschluß ist Aschermittwoch, der 22. Februar 2012 um 15 Uhr.

Eröffnet wird die Messe von Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit Eric Schmidt (Google). Der Schwerpunkt lautet in diesem Jahr Managing Trust. Nein, das bezieht sich nicht auf den ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten, der nun in Berlin residiert. Es geht um Vertrauen und Sicherheit in einer digitalen Welt.

Anzeige

Gestiftet werden die Eintrittskarten von Reposito aus Karslruhe. Mit der gleichnamigen,  kostenlosen App verwaltet man Kaufbelege, Garantien, Handbücher und Schutzbriefe für Elektrogeräte in seinem Smartphone. Kaufbelege, Garantien, Handbücher - alles in einer App

Nachtrag: Glückwunsch an Jovelstefan und Philipp, die Messe-Fee hat Eure Namen gezogen und schon bald dürfte der Ticketcode in Eurer Inbox liegen. Viel Spaß im März in Hannover.

6 Kommentare

  1. Mich interessiert alles rund um Tablets, Smartphones und was sonst noch alles mobil ist – oder bald mobil sein wird. Würde mich freuen!

  2. Coole Sache und will absolut dahin. Leider schon immer Interesse gehabt aber (trotz das ich Informatiker bin) nie da gewesen :-(. Würde mich über die Gelegenheit freuen.

  3. mich interessieren die ganzen neuerungen die auf der messe vorgestellt werden und vielfalt der elektronischen welt auf einem haufen konzentriert zu sehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein