Bei Casetagram gestaltet man seine Schutzhülle für das iPhone 4/S mit eigenen Instagram-Bildern.

Auf der Webseite meldet man sich via Instagram an und hat dann aller Fotos zur Hand. Die kann man in Mustervorlagen (Heart, Cheese, Le Corbusier) auf der Hülle verteilen. Die Plastikhüllen gibt es in weiß, schwarz und transparent mit einer Aussparung für die Kameralinse.

Der amerikanische Anbieter verlangt dafür 34,95 Dollar, aktuell inklusive weltweitem Versand. Es kann allerdings 15 bis 20 Tage dauern, bis die Kunststoffhartschalen aus Hongkong bei Euch eintreffen.

Beispielgestaltung einer iPhone Hülle bei Casetagram

1 KOMMENTAR

  1. Gibt es auch eine Möglichkeit die Instagram Fotos anderer Personen zu nehmen, da ich das gerne als Geschenk für eine Freundin machen würde ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here