Gestern meldete iPhone-Ticker, dass T-Mobile das iPhone nicht mehr als Prepaid-Variante mit Xtra-Card anbieten würde. Das stimmt nicht. Das Angebot war kurz von der Seite verschwunden, existiert weiterhin und sogar zu einem besseren Preis, wie ein T-Mobile Sprecher ausrichten ließ: “Das Angebot iPhone Xtra Pac ist kurzfristig von unserer Website verschwunden wegen eines anhaltenden Problems beim Update der Homepage. Aber es existiert selbstverständlich nach wie vor. Wir haben es sogar verbessert. Seit dem 2.2. kostet das Xtra Pac nur noch 499,95 EUR statt 569,95 EUR. Inkludiert sind ein 30 EUR Startguthaben auf der Xtra SIM-Karte.”

Einen übersichtlichen Prepaid Tarif-Vergleich inklusive Kundenmeinungen findet man auch auf Prepaid-Discounter.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein