iPhone aus farblige Taschenlampe benutzen © Chillingo Ltd.Es muss ganz, ganz spät nachts gewesen sein und der Programmierer war schon zwei Tage ohne Schlaf. Da geschah es, dass er zwischen seinen ganzen Codes das Licht sah und er erschuf die Applikation, auf die die Welt gewartet hatte: iTorch.

Das einzige was diese Applikation machen kann ist Licht. Der iPhone Screen wird weiss, sonst nix. Na ja, das ist nicht ganz richtig. Man dem Bildschirm auch noch andere Farben geben oder schlecht gemachte Pictogramme blinken lassen. AppHuey empfiehlt: Kauft euch für die 0,79 Cent lieber ’n Snickers, ist besser angelegt!

Wer es gern etwas kuscheliger hat, kann sich Light installieren. Hier ist der Bildschirm hellgelb, das Programm hat ein schönes Startbild und beim Ein- und Ausschalten der Lampe macht es klick, klack. Im direkten Vergleich gewinnt Light, denn es hat gegen iTorch einen unschlagbaren Vorteil, es kostet nämlich gar nix. …es werde Licht und es ward.

iTorch Preis: 0,79 €, Größe: 0,2 MB

Light Preis: Kostenlos , Größe: 0,2 MB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here