26 Entwickler – 46 Apps – mehr als 50% Rabatt. Die vieda-Adventsaktion
Kirkel/München, 29.11.09
Jeden Tag eine andere App mit mehr als 50% Rabatt.
vieda, der Verband deutscher iPhone-Entwickler startet seine erste Adventsaktion und präsentiert auf 2 verschiedenen Plattformen täglich zwei preisreduzierte App eines vieda-Mitgliedes.
Zum einen wird in der vieda-Adventskalenderapp ab dem 1.12. für 23 Tage pro Tag eine ausgesuchte App eines vieda-Mitgliedes mit einer Preisreduzierung von mindestens 50% angeboten. Zusätzlich wird diese App zusammen mit einer zweiten preisreduzierten App auch auf der Adventskalenderwebsite von appsforsale.de angezeigt. Damit wird die erfolgreiche appsforsale-Promotion-Aktion aus dem Frühjahr diesen Jahres mit neuen Mitteln unter dem Dach von vieda weitergeführt. Für beide Präsentationen wurden ausschließlich qualitativ hochwertige Apps von vieda-Mitgliedern aufgenommen, die nahezu allesamt regelmäßig in den Top 10 ihrer Kategorien vertreten sind.
Täglich eine neue Überraschung.
Für die unterschiedlichsten Bereiche gibt es täglich eine besondere App zum Schnäppchenpreis. Die Preisreduzierung gilt jeweils für den Tag, an dem die App im Adventskalender erscheint. vieda garantiert dabei dem User, dass alle teilnehmenden Apps von professioneller Qualität mit entsprechendem Support sind.
Besondere Überraschung am 24. Dezember
Wie es sich für einen Adventskalender gehört, wartet der vieda-Adventskalender zum 24.12. mit einer besonderen Überraschung auf. Für diese besondere Überraschung wird es am 23.12. noch einmal eine gesonderte Pressemitteilung geben. Fragen zur vieda-Adventsaktion werden bei support@vieda.de gerne beantwortet.
Die vieda-Adventskalender-App mit einer preisreduzierten App pro Tag findet sich unter http://itunes.apple.com/de/app/adventskalender/id339793797?mt=8, die Adventskalender-Website mit 2 reduzierten Apps pro Tag findet sich unter www.appsforsale.de.
Gesponsert wird AppsForSale und der vieda-Adventskalender von der iPhone Applikation Cheap Calls (www.cheapcalls.de), mit der T-Mobile-Kunden bis zu 87% bei ihren Auslandstelefonaten vom Handy sparen können. Cheap Calls unterstützt derzeit über 40 Destinationen wie zum Beispiel USA, Polen, Türkei, England oder Frankreich und ist kostenlos im App Store unter http://itunes.apple.com/de/app/cheap-calls/id325041197?mt=8 erhältlich.

adventskalenderEinmal werden wir noch wach…. dann dürfen wir das erste Türchen öffnen. Der frisch gegründete iPhone-Entwicklerverband Vieda startet mit einem Adventskalender 2009 in die besinnliche Jahreszeit.

Jeden Tag bis zum 23. Dezember 2009 gibt es eine iPhone-App zum halben Preis. Die App findet man direkt auf seinem iPhone, denn der Kalender selbst ist eine App, die man sich kostenlos herunterladen kann.

Eine weitere preisreduzierte App findet man im täglichen Wechsel auf der Webseite Appsforsale. Somit kann man jeden Tag zwei Schnäppchen-Apps bekommen, die mindestens um 50 Prozent im Preis reduziert wurden.

Anzeige

Für den 24. Dezember haben sich die Macher eine besondere Bescherung ausgedacht. Der Inhalt bleibt allerdings noch ihr Geheimnis.

Nachtrag: Der Kalender kommt gut an. Innerhalb von weniger als 48 Stunden im AppStore hat er es in die Top 5 der meistgeladenen Apps in Deutschland geschafft. Mit dem Erfolg wurde auch bei der Zahl der Apps nachgelegt. Mittlerweile sind es insgesamt 69 Apps, also drei pro Tag (bis zum 23.12.) – eine direkt im App und zwei weitere werden auf der Webseite angeboten.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here