In einer Aufzeichnung des Vlogs Diggnation bei der Webkonferenz South by Southwest Interactive (SXSW) in Austin verrät Kevin Rose (Digg), er wisse, dass die Funktion Copy and Paste mit dem Update auf das Betriebssystem 3.0 endlich kommen werde. Einer Videofunktion und die gleichzeitige Ausführung mehrerer Programme (Apps) erteilt er eine Absage.

Seine Quellen verrät Rose natürlich nicht. Als “Wahrsager” hat der Digg-Gründer jedoch einen zweifelhaften Ruf, zwar trafen einige seiner Vorhersagen ein, doch beim iPhone 3G prophezeite er eine zweite Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie sowie eine ausziehbare Tastatur. Schauen wir morgen einfach mal, wenn Apple die Firmware 3.0 in Cupertino präsentiert …

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein