Gestern war ein hochrangiger Mitarbeiter aus der Personalabteilung der Firma Foxconn zu Gast in einer japanischen TV-Sendung und wurde gefragt, wie viele neue Mitarbeiter Foxconn denn nun einstellen wolle. Er teilte mit, dass sie, aufgrund der hohen erwarteten Nachfrage nach dem neuen iPhone 18.000 neue Arbeitnehmer suchen. Er fügte dann noch beiläufig hinzu, dass das iPhone 5 im Juni erscheint.

Damit würde Apple die Präsentation vermutlich wieder an der WWDC abhalten, an der normalerweise nur Software vorgestellt wird, aber auch die ersten vier iPhones das Licht der Welt erblickten.

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also ich habe letztens ein Bild in einer Zeitschrift gesehen wo das iPhone in Magic Mouse Form erscheinen wird. Laut meinen Berichten wird im Moment auch mit verschiedenen Formen experimentiert und auch ein kleineres iPad soll angeblich rauskommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here